in ,

Faktencheck – Geldanlage für Kinder

Podcast jetzt anhören Ein Wegweiser für Eltern und Förderer Eine immer wieder an mich herangetragene Frage ist die nach einer geeigneten Geldanlage für den Nachwuchs. Diese ist keineswegs auf Leser meines Blogs beziehungsweise Hörer meines Podcasts beschränkt. Zuletzt wurde das Thema auf Hörerinitiative beispielsweise in der 92. Folge von Der Finanzwesir rockt angerissen. In diesem …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Erstellt von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immobilien günstig kaufen? Bestandsentwicklung Baden-Württemberg [Being Markus Rehkugler, Folge 8]

Zocker wollen das schnelle Geld verdienen: Ex-Polizist will mit Börsentrading Millionär werden