in

extraETF Finanzmanager: Damit du deine Finanzen im Blick behältst

extraETF Finanzmanager: In Zeiten günstiger Neo-Broker haben viele Privatanleger mehrere Depots. Da kommt die Übersicht schon mal abhanden. Eine mögliche Lösung: Der Finanzmanager von extraETF. Die Ausgangssituation moderner Privatanleger In der Corona-Krise geben die Leute weniger Geld aus und können mehr sparen. Dementsprechend entdecken immer mehr Menschen die Vorteile von ETFs und ETF-Sparplänen für sich. […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Blog.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF-Blog

Du möchtest in Zeiten des Niedrigzins Vermögen aufbauen bzw. Geld anlegen, sodass es eine Rendite abwirft, die diese Bezeichnung auch verdient hat? Oder du wirst zukünftig gesetzliche Rente beziehen, möchtest dir aber eine private Zusatzrente aufbauen oder bist Anleger im Rentenalter, der mit seiner privaten Finanzplanung in Zeiten des Niedrigzins befasst ist?
Dann unterstütze ich dich gern mit dem erforderlichen Finanz-Know-how, um erfolgreich in börsengehandelte Indexfonds, kurz ETFs, zu investieren und dieser Blog ist für dich als Anleger genau das Richtige.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 182: Mit Scoring-Modellen zum Börsenerfolg – Interview mit Maximilian König von Investolio

William J. Ruane – Die Geburt eines Superinvestors