in ,

Experten warnen – Warum Junganleger jetzt ihr Geld verlieren könnten

Die vergangenen Monate sahen eine große Zahl an Neulingen an die weltweiten Börsen strömen. Vor allem zahlreiche Junganleger aus der Generation der Millennials nutzten die seit Langem erstmals wieder günstigen Kurse, um in den Aktienmarkt einzusteigen. Doch nun warnen Experten, dass eben jene jungen Anleger Gefahr laufen, empfindliche Verluste zu erleiden. Was steckt dahinter? Junganleger […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeichen der Besserung – Apple im Mittelpunkt

Andreas Beck: Das bringt nachhaltiges Investieren wirklich // Mission Money