in ,

ETF vs. EINZELAKTIEN (Leserbrief) đŸ€ŻđŸ“Š

ETF vs EINZELAKTIEN (Leserbrief)Kürzlich kam das Thema wieder einmal auf, und es geistert regelmässig durch die Facebook-Beiträge im Finanzrudel Community Club. Obschon die Statistik eine klare Sprache gegen die Einzelaktien spricht, kommen Argumente wie ”Einzelaktien machen mehr Spass, sonst würde ich gar nicht investieren”, oder “Einzelaktien sind besser, man muss nur auf die richtigen Einzelaktien setzen”. Thomas ist…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Intransparente ETFs – Jetzt kommen die geheimen Fonds

EstateGuru – Erfolgreiche Einholungen & ehrliche Kommunikation