in

ETF-Sparplan Stopp! Schrank leer & glücklich? Cashflow-Tagebuch März

Ich hatte dieses innere unruhige Gefühl wieder Ordnung schaffen zu müssen. Vielleicht kennst du das? Lust Dinge zu entsorgen, Bock Sachen zu vereinfachen (oder wie sagt es der Volksmund?) Frühjahrsputz. Spätestens wenn

Jetzt den Artikel auf selbst-schuld.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von selbst-schuld.com

Hi, ich bin Christian und ich liebe es Geld zu verdienen, zu investieren sowie mich mit Persönlichkeitsentwicklung und einem gesunden Leben zu beschäftigen. Dabei gehe ich sehr effizient vor, nutze minimalistisches Denken und einfache Gewohnheiten. Trotz einfachen Angestelltenverhältnisses schaffe ich es, mir ein regelmäßiges monatliches (passives) Nebeneinkommen zwischen 1.000 bis 2.000 Euro aufzubauen. Meine Erfahrungen, Tipps und Trick teile ich im Blog www.selbst-schuld.com und dies schon seit über 8 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie teuer ist das Leben in Georgien? Kostenaufstellungen zu Miete, Lebensmittel, Transport etc.

Quartalsbericht Q1/21 – was passierte in den letzten drei Monaten?