in ,

ETF Sparplan in der Schweiz? – So mache ich es🇨🇭💸

Sparkojote
Sparkojote

Kauf von Vanguard FTSE All World - Manueller ETF Sparplan als SchweizerEs häufen sich die Fragen zu Sparplänen, insbesondere ETF Sparplänen in der Schweiz. Ich muss euch enttäuschen, einen herkömmlichen Sparplan gibt es bei keiner Schweizer Bank. Es gibt aber Alternativen, die sehr ähnlich sind. Dafür verwende ich z.B. meinen Broker Swissquote. Genau wie letzten Monat habe ich wieder 25 Stück zugekauft. Hier geht’s übrigens zum…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie berechnet man sein Humankapital?

Folge 56: P2P Portfolio Update – Von 66.130 Euro auf 36.476 Euro!