in

ETF-Blogger: Wer bloggt wo über ETFs?

ETF-Blogger gibt es mehrere, Finanzblogger wie Sand am Meer. Doch weil Geldanlage ein weitläufiges Gebiet ist, macht es Sinn, sich zu spezialisieren. Zum Beispiel auf ETFs und das sogenannte “Passive Investieren”, bei dem man einem Index folgt und keine einzelnen Wertpapiere aktiv auswählt. Im Folgenden werden die zehn am Stichtag (23. April 2021) zum Keyword […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Blog.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF-Blog

Du möchtest in Zeiten des Niedrigzins Vermögen aufbauen bzw. Geld anlegen, sodass es eine Rendite abwirft, die diese Bezeichnung auch verdient hat? Oder du wirst zukünftig gesetzliche Rente beziehen, möchtest dir aber eine private Zusatzrente aufbauen oder bist Anleger im Rentenalter, der mit seiner privaten Finanzplanung in Zeiten des Niedrigzins befasst ist?
Dann unterstütze ich dich gern mit dem erforderlichen Finanz-Know-how, um erfolgreich in börsengehandelte Indexfonds, kurz ETFs, zu investieren und dieser Blog ist für dich als Anleger genau das Richtige.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dividende von Cisco – April 2021

Deutsche Cybersecurity-Aktie des Tages: secunet Security Networks AG 1.330% in 5 Jahren