in ,

EstateGuru – Erfolgreiche Einholungen & ehrliche Kommunikation

EstateGuru (erreichte 88 Punkte in meinem Test) hat mich die Woche mit zwei Mails sehr positiv überrascht und ich möchte den kurzen Newsticker nutzen, um die Informationen mit dir teilen.  Ich weiß, dass einige von euch ebenfalls bei EstateGuru investieren und nicht alle sind so begeistert wie ich. Da EstateGuru nicht mit einer Rückkaufgarantie nach…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF vs. EINZELAKTIEN (Leserbrief) 🤯📊

Einkommensinvestoren-Podcast: Optimierung der Brutto- und Nettorendite – Folge 10