in ,

EstateGuru: 1% Cashback für Neukunden bis Ende 2020

Nach den vielen Aktionen in 2020 (Exporo, Swaper und Reinvest24) startet nun EstateGuru mit einer interessanten Cashback Aktion für Neukunden in den Jahres Endspurt. Und dieses Mal gibt es kein Mindestinvestment von 1.000 oder 10.000 Euro, um den Bonus zu erhalten! Üblicherweise bekommen neue Investoren, wenn Sie sich über Partnerlinks werben lassen, einen Cashback von…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bücher für Frauen – für mehr Geld, Rente, Sparen und Vermögensaufbau.

Meine Bude brennt! Feuer im Mehrfamilienhaus