in

Erzeugerpreise kühlen ebenfalls ab | Disney im Fokus

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Erzeugerpreise kühlen ebenfalls ab | Disney im Fokus von Wall Street mit Markus Koch.

👉 Zur Opening Bell+: https://bit.ly/3tUqoRm *

Ein Podcast – featured by Handelsblatt.
Wie zu erwarten war, sehen wir auch bei den Erzeugerpreisen eine merkliche Abkühlung. Das am Freitag anstehenden Verbrauchervertrauen der Universität von Michigan, dürfte den Trend ebenfalls bestätigen. Interessant ist vor allem zu sehen, wie überrascht der Aktienmarkt wirkt. Die Entwicklung war absehbar und wurde von zahlreichen Indikatoren im Vorfeld signalisiert. Die Tatsache, dass die Renditen der kurzlaufenden Anleihen den Trend kaum feiern, ist kein gutes Signal. Im Fokus stehen die Aktien von Disney, die nach den robusten Zahlen rund 7% zulegen.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Written by Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    5 neue Kryptowährungen, die Krypto-Wale 2022 in ihr Portfolio aufnehmen könnten – neue Coins mit 100x Potenzial

    Gaststar-Special-August 2022 #3: Meine größte Aktienposition und warum das so ist (von Daniel, nerd.investiert)