in ,

Engpass Eigenkapital bei der Immobilienfinanzierung [Finanzierungskarate 2 mit Andreas, Folge 3]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Engpass Eigenkapital bei der Immobilienfinanzierung [Finanzierungskarate 2 mit Andreas, Folge 3] von Immocation direkt anschauen.

In der dritten Folge der zweiten Staffel von Finanzierungskarate mit Andreas, zeigt Finanzierungsexperte Andreas anhand eines echten Falls – unter falschen Namen – wie man den Engpass Eigenkapital lösen kann.
Andreas berichtet Marco & Stefan von Handwerker Karsten, der nach dem ersten Kauf seiner Immobilie nicht mehr ausreichend Eigenkapital zur Verfügung hat und die Bank keine 110%-Finanzierung anbietet. Aber er hat eine Superpower, und die ist sein handwerkliches Geschick. Wie kann er diese Kombination bestmöglich nutzen? Wie kann man die bereits gekaufte Immobilie als Sicherheit bei der Bank einbringen? Wie sieht der heutiger Cashflow seiner Immobilien aus?
Welche Möglichkeiten es zur Kapitalbeschaffung gibt und welche Finanzierung Karsten von der Bank bekommen hat, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Written by Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Peloton Aktie – Ein Trade oder ein Investment?

kryptoshow

#480 Crypto Boom 2021: Wie würde ich 1.000 EUR investieren?