in ,

Energiemix und Subventionen | IOTA | Airbnb und Börsengänge #47

Nach einer kurzen Einführung zur Lage bezüglich der Inflation, entbrennt eine Debatte über unseren Energiemix und die vielen Subventionen, mit denen sie gefördert werden. Danach widmen wir uns den Neuigkeiten, die es über IOTA zu berichten gibt. Zum Abschluss besprechen wir die Börsengänge der letzten Zeit und was wir über Airbnb denken.  

Der Podcast über Geld, Aktien, Mindset, Börse und die persönliche Entwicklung. Gemeinsam zum Erfolg!

Jetzt zum Hör dich reich Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Steuern sparen: Warum auch Deutschland eine Steueroase ist – Workshop vom Steuer-Genie Udo Heimann

#140 Mit 40 finanziell frei sein: So lebe und investiere ich! Frugalist Oliver Noelting im Interview