in ,

Elektrotechniker Denny, 23: Ich spare jeden Monat 1.500 Euro in Aktien und ETFs

Guten Tag Tim, ich lese deinen Blog jetzt schon bestimmt gute 2 Jahre und verfolge diesen sehr aufmerksam, da ich dich als Person interessant sowie Gefallen an der Börse und dem sparsamen Denken finde.  Zu meiner Person! Ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Braunschweig in einer kleinen 30 Quadratmeter Wohnung. Für mich […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Droht die Zombie-Apokalypse? Warum “untote” Unternehmen eine Gefahr für die Wirtschaft sind

Absturz! Diese TOP-AKTIEN vor -50% Crash?