in ,

Einnahmenreport November: 100.000 € reicher in einem Monat trotz Call-Falle und Vermietungs-Panne

freaky finance Podcast Titelbild
freaky finance Podcast Titelbild

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge Einnahmenreport November: 100.000 € reicher in einem Monat trotz Call-Falle und Vermietungs-Panne von freakyfinance an.

Der November an den Weltbörsen war von der Impfstoff-Rallye geprägt. Neben ordentlichen Buchgewinnen sorgte diese bei meinen Call-Optionen für Herausforderungen. Dazu gab es eine kostspielige Panne bei der Transportervermietung. Aber unter dem Strich stand wieder ein satter Cashflow aus meinen verschiedenen Einnahmequellen und eine Vermögensmehrung von über 100.000 Euro zum Monat davor! Alle Details gibt es in diesem Video.

Der „Einnahmenreport“ speist sich aus meinen regelmäßigen Depot-Updates und Monatsabschlüssen für den jeweiligen Vormonat im Blog.

Jetzt zum freakyfinance Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von freakyfinance

Vincent Willkomm ist nicht nur Blogger, sondern selbst eine Marke. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Finanzblogger, die ihn nicht kennen. Man könnte fast sagen: Vincent kennt jeden in der Szene und alle kennen Vincent.
Bereits als Teenager interessierte er sich für Finanzen und Geldanlage, kaufte erste Aktien und kurze Zeit später die erste von inzwischen neun Immobilien. Über die Jahre entwickelte er sich zu einem finanziellen Tausendsassa und Extrem-Diversifikator über alle erdenklichen Anlageklassen hinweg.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Postfinance Fonds

Heizen: Die Ausgaben der Heizkosten richtig senken (Teil 2 von 4