in ,

Einladung zum virtuellen Finanzglück-Lesertreffen 2020

Der November ist ja an sich ein eher trister Monat. Für mich hält er aber jedes Jahr einen Höhepunkt bereit: Das jährliche Finanzglück-Lesertreffen! In geselliger Runde hocken wir uns in einer Frankfurter Apfelweinkneipe zusammen, sprechen

Jetzt den Artikel auf Finanzglueck.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzglück

Auf Finanzglück teile ich meine Erfahrungen mit Dir. Wie investierst Du Geld für Dich und Deine Kinder? Wie kannst Du Deine Lebenshaltungskosten senken und die Sparquote erhöhen? Wie sicherst Du Deine Familie gegen finanzielle Risiken? Wie schaffst Du es mehr Zeit mit Deiner Familie zu verbringen?

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wasser-Aktien & ETFs: Sprudelnde Gewinne mit dem kühlen Nass

Leserfrage: Macht es Sinn, Aktien-Gewinne mitzunehmen?