in ,

Einkommensinvestoren-Podcast: Rückblick und Ausblick – Folge 21

Podcast jetzt anhören Themenschwerpunkte der Folge Einmal ist keinmal, zweimal ist Tradition und dreimal ist Brauchtum. Gemäß dieses alten rheinischen Mottos werfen wir in der Neujahrsfolge des Einkommensinvestoren-Podcasts den traditionellen Blick zurück sowie nach vorne. Dabei betrachten Anton Gneupel vom YouTube-Kanal „D wie Dividende“ und ich sowohl unsere persönlichen als auch gemeinsamen Hochs und Tiefs …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So funktioniert der Depotübertrag zu Smartbroker

Folge 21: Rückblick und Ausblick