in ,

Einkommensinvestoren-Podcast: Offensive und defensive Dividendenwerte – Folge 13

Podcast jetzt anhören Themenschwerpunkte der Folge Anhand von Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Das gilt im übertragenen Sinn auch für „digitale Babys“. Tatsächlich dürfen Anton Gneupel vom YouTube-Kanal „D wie Dividende“ und ich Anfang Mai den ersten Geburtstag des Einkommensinvestoren-Podcasts feiern! Verbunden damit ist unser Dank an alle Hörer, die zur Etablierung …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist ein hoher Anteil an IT-Firmen im Depot wirklich gefährlich?

Folge 13: Offensive und defensive Dividendenwerte