in ,

Einkommensinvestoren-Podcast: Hochdividenden-Teufel – Folge 19

Podcast jetzt anhören Themenschwerpunkte der Folge Nach dem Besuch im Olymp der Hochdividenden-Engel habe ich zusammen mit Anton Gneupel vom YouTube-Kanal „D wie Dividende“ den Fahrstuhl abwärts in das Börsenfegefeuer genommen. In der 19. Folge des Einkommensinvestoren-Podcasts dreht sich diesmal alles um attraktive Hochdividenden-Teufel und ihre sündhaften Geschäftsmodelle rund um Alkohol, Junkfood, Kernkraft, Waffen etc.! …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Written by NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MFH-Sanierung neben dem Vollzeit-Job [Interview mit Sebastian, Teil 2]

BITCOIN MILLIONÄR Niklas Nikolajsen: Bitcoin bald neues ALL TIME HIGH?