in ,

Einkommensinvestoren-Podcast: Hochdividenden-Engel – Folge 18

Podcast jetzt anhören Themenschwerpunkte der Folge Im Panoptikum der Hochdividendenwerte mangelt es beileibe nicht an Abkürzungen. Mit der Buchstabenkombination ESG möchten Anton Gneupel vom YouTube-Kanal „D wie Dividende“ und ich das Trendthema nachhaltige beziehungsweise ethische Geldanlage aufnehmen und in der 18. Folge des Einkommensinvestoren-Podcasts mit unserem Anlageuniversum kreuzen. Insgesamt zehn Titel haben wir herausgefiltert, die …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Invest in Stuttgart: 328 € Cashflow mit 3000 € EK-Einsatz ?! [Immo Impossible mit Jochen, Folge 5]

Fragen zu Georgien: Einreise, Quarantäne & aktuelle Situation