in ,

Einkommensinvestoren-Podcast: Exchange Traded Funds – Folge 17

Podcast jetzt anhören Themenschwerpunkte der Folge Seit im Jahr 1989 der erste Exchange Traded Fund (ETF) das Licht der Börsenwelt erblickte, hat das Instrument weltweit rasant an Popularität gewonnen. Diese Enwicklung ist allemal eine Folge des Einkommensinvestoren-Podcasts wert. Zum insgesamt 17. Mal widmen Anton Gneupel vom YouTube-Kanal „D wie Dividende“ und ich uns zum Herbststart …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Zocker-Welle: Sie traden wie die Irren. Dabei hätten sie mehr Gewinn mit Buy and Hold

Folge 17: Exchange Traded Funds