in

Einfach Mietausschüttungen & Wertzuwachs generieren? Erfahrungen mit PROPVEST Bestandsobjekten

Aus Exporo Bestand wird PROPVEST Ist das jetzt alter Wein in neuen Schläuchen? Wird es weiterhin Bestandsimmobilien mit ordentlicher Mietrendite Ausschüttungen und fairen Kosten geben?
Dazu habe ich Leonard Unger (Head of PROPVEST Strategy & Growth bei Exporo) in meinen Podcast eingeladen. Er wird uns detailliert die Vorteile aber auch die Risiken der Bestandsimmobilien mit Mietausschüttungen vorstellen.
Auch Fragen aus der Community hatte ich mit dabei. Das reichte von „Was Homeoffice für Bestandsimmobilien in der Zukunft bedeutet“  hin zu der Fragen nach Mitbewerbern! Eine Folge, die sowohl für interessierte Neuinvestoren als auch für Exporo Bestandskunden einen Mehrwert bietet. Schaut auch in die dieses mal sehr ausführlichen Shownotes da fasse ich alles wichtige übersichtlich für euch zusammen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Anleger sichern Gewinne – Nike, Micron, China-Update

    100 Euro Dividenden und Zinsen pro Tag! Schaffe ich es mit 600.000 Euro?