in

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen

Qualitätsaktien gibt es im Moment sehr viele, darunter auch eine Menge mit Preisabschlägen aufgrund des Börsencrashs. Es ist immer dasselbe Problem, so viele gute Aktien, aber so wenig Geld, um die alle kaufen zu können, welch ein Elend. Meine Watchlist ist auch voll mit guten Aktien, die mir noch fehlen. Die letzten Wochen habe ich […]

 

Jetzt den Artikel auf ImHamsterrad.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ImHamsterrad.de

In meinem Blog geht es um den Vermögensaufbau über Aktien und ETFs. Täglich stelle ich meine "Aktie des Tages" vor sowie viele weitere interessante Wachstumsaktien aus der ganzen Welt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Unternehmen, welche eher weniger im Fokus der Medien sind. Viele Anleger schauen nur in die großen Indizes, die Perlen finden sich meist aber bei den Nebenwerten. Diese Wachstumsaktien werden gerne unterschätzt, obwohl sie sich in vielen Fällen besser entwickeln als die großen Standardaktien. Auch die kleinen Unternehmen können einmal so groß wie Apple werden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Mit 42 in Rente? Ein Viertel ist geschafft: Ich bin zu 25 % finanziell frei

    Banker und Versicherungsvertreter wollen nur dein Geld, vergiss das nie!