in ,

Ein Millionär lebt gelassener

Vielleicht ist das Beste an der Börse, dass du nicht reich sein musst, um mit dem Investieren anzufangen. ETF- oder Aktiensparpläne gehen schon ab 25 Euro im Monat los. Du kannst dein Vermögen am Aktienmarkt in kleinen Schritten erhöhen. Wenn du 3.000 Euro, sagen wir mal, auf einem Tagesgeldkonto jederzeit verfügbar hast für Notfälle oder […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lohnt sich Neubau? 40 Wohnungen. 7 Millionen [Folge 4: Mad Max mit Max Reidl]

kryptoshow

#433 Falscher Bitcoin Hack ist eigentlich Twitter Hack!