in ,

Droht uns eine Hyperinflation? Ist unser Geld bald nichts mehr wert?

Das hierzulande die Angst vor einer Inflation besonders groß ist, hat wohl stark damit zu tun, dass die Deutschen im 20. Jahrhundert bereits ihre Erfahrungen mit der Hyperinflation gemacht haben. Und aus diesem Grund wollen wir uns in diesem Video einmal genau damit beschäftigen und schauen, ob sich dieses Szenario möglicherweise langfristig gesehen wiederholen könnte, was die Staatsfinanzierungen damit zu tun haben und welche Anlageformen im Zuge dessen besonders stark gefährdet sind. 

Zum YouTube Kanal von Finanzen und Erfolg

Beitrag melden

Geschrieben von Claus Roppel

Entdecke mehr über die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld für den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: LEADING CITIES INVEST von KanAm

Diese 3 ETFs kannst du ruhigen Gewissens deiner Mutter empfehlen