in ,

Drei Millionäre, drei Wege: Ein Blogger, Social-Media-Profi, Immobilienmakler

Millionär und Blogger Vincent Willkomm gab dem Focus ein cooles Video-Interview. Wir ticken ähnlich: Schon als Jugendlicher wollte Willkomm reich werden. Der 43-jährige hat 200.000 Euro mit geschlossenen Beteiligungen in den Sand gesetzt, gibt er zu. Doch der Rückschlag hat ihn umso mehr motiviert, weiter zu machen. Er ist besser geworden beim Investieren. Willkomm bringt […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Zeitmillionär kauft ohne Besichtigung Immobilien?! [Immo Impossible mit Jochen, Folge 6]

Shell: positive Zukunftsaussichten! Ich verkaufe nicht!