in ,

DJE Real Estate P: Bald eine Depotleiche weniger?!

10.03.2021. Anfang März hatte ich bereits an gleicher Stelle zum SEB ImmoInvest geschrieben. Aus der Zeit vor der Finanzkrise habe ich allerdings auch noch ein paar Anteile des ebenfalls in Abwicklung befindlichen Dach-Immobilienfonds DJE Real Estate P. Dieser soll doch nun tatsächlich bis Mitte 2021 vollständig aufgelöst werden. Auf die Sinnhaftigkeit des Kaufs…

Jetzt den Artikel auf Gut-Veranlagt.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Gut-veranlagt.de

Als Euer „Veranlager“ bin ich als Einkommensinvestor, Rentier & Finanzblogger unterwegs. Mein „Gut veranlagt?!“-Blog thematisiert die Kapitalanlage in all ihren Facetten. Zu denen gehört natürlich auch (und nicht zuletzt) deren steuerliche Behandlung - von „A“ wie Abgeltungsteuer über „R“ wie Return Of Capital bis hin zu „V“ wie Vorabpauschale …

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Plan für die 1. Million Vermögen! Aktuelle Zahlen + Prognose T-Shirt Business

Finanzen leicht gemacht – Mit drei Schritten in den Vermögensaufbau starten