in ,

Dividendenstrategie – Das Blitz-Depot für Aktienliebhaber

Beitrag im Audioformat In zwanzig Minuten zum Wertpapiersparplan Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass ich mit dem Blitz-Depot für Jedermann eine Möglichkeit vorgestellt habe, in zwanzig Minuten ein ausschüttungsstarkes und nahezu kostenfreies ETF-Weltportfolio einzurichten – Depoteröffnung inklusive. Hierfür habe ich die Dienste des seinerzeit noch jungen, rein app-basierten Brokers Trade Republic (*) in …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Tech-Aktien Irrtum! Wo Gerd Kommer sich irrt #PhilosophieAmFreitag

Der Zeitmillionär kauft ohne Besichtigung Immobilien?! [Immo Impossible mit Jochen, Folge 6]