in ,

Dividenden vs. P2P-Kredite 📊👨🏻‍💻

Sparkojote
Sparkojote

Dividenden vs. P2P-KrediteHeute stellen wir Dividenden und P2P Kredite gegenüber. Was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile und warum ich nur einen geringen Teil in P2P Kredite investiere, das alles erfährst du in diesem Beitrag. Zinseinnahmen durch P2P-Kredite Um es vorwegzunehmen, P2P Kredite machen nur ungefähr 10% meines kompletten Portfolios aus, der Rest ist in Aktien. Trotzdem…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Uns bleibt nur ein Bruchteil dessen, was die Rentenauskunft verspricht” – Interview mit Wolf-Dieter Tölle

Fairriester Fiasko: Verkauf zum schlechtesten Zeitpunkt? | Finanzfluss