in

Dividenden Report: August 2021

Der August ist vorbei und gestern ist die letzte Dividende auf meinem Konto eingegangen. Der Monat war enttäuschend aber das war bereits absehbar. Denn im Vergleich zu Vorjahr haben 2 Aktien mit hoher Dividendenrendite das Depot verlassen (Gazprom und British American Tobacco). In Summe habe ich diesen Monat so nur 17,25€ erhalten. Das sind knapp

 

Jetzt den Artikel auf DividendenHai.com lesen

 

Beitrag melden

Written by dividendenhai.com

Im Jahr 2019 entschloss ich mich den Instagram Blog Dividenden Hai zu gründen, um meinen Weg an der Börse zu dokumentieren und die Dividendenwachstums-Strategie in die Welt zu tragen. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Thema sehr viele interessiert und daher habe ich zudem noch meine Website aufgebaut und einen Podcast gestartet. Aber ich bespreche nicht nur die Themen Dividenden & Börse, sondern versuche regelmäßig über den Tellerrand hinwegzusehen und meinen Followern Mehrwert zu bieten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Zoom-Aktie stürzt trotz guter Zahlen ab

    UBS mit neuem Small Cap ESG ETF am Start