in

Dividenden Report: April 2021

Nach dem der März schon einen persönlichen Dividendenrekord aufgestellt hat, wurde der April noch besser und das obwohl meine schon freudig erwartete Vonovia Dividende erst im Mai kommt. Im Vergleich zu April 2020 habe ich dieses Jahr 92% mehr kassiert. In Summe sind das 40,74€. Somit stehen die Dividenden 2021 bei 94,44€ und damit bin

 

Jetzt den Artikel auf DividendenHai.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von dividendenhai.com

Im Jahr 2019 entschloss ich mich den Instagram Blog Dividenden Hai zu gründen, um meinen Weg an der Börse zu dokumentieren und die Dividendenwachstums-Strategie in die Welt zu tragen. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Thema sehr viele interessiert und daher habe ich zudem noch meine Website aufgebaut und einen Podcast gestartet. Aber ich bespreche nicht nur die Themen Dividenden & Börse, sondern versuche regelmäßig über den Tellerrand hinwegzusehen und meinen Followern Mehrwert zu bieten.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was ist ein Berky und brauchen Sie einen?

Kann ich mit einem Emerging Markets ETF sinnvoll mein Portfolio aufbauen?