in ,

Dividende von Union Pacific

Dank meines stetig wachsenden Depots komme ich der finanziellen Freiheit jeden Tag ein Stückchen näher. Ab sofort berichte ich hier über alle bei mir eingegangenen Dividenden. Heute geht es um die vierteljährliche Ausschüttung von Union Pacific im Dezember 2020.

Jetzt den Artikel auf JunginRente.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Jung in Rente

Moin. Ich bin David. Für mich ist Freiheit eines der wertvollsten Dinge im Leben. Doch der Arbeitsalltag hält einen schnell von dem ab, wonach einem eigentlich der Sinn steht. Darum verfolge ich ein großes Ziel: die Frührente. Sehnst du dich auch nach mehr Selbstbestimmtheit? Dann lüfte mit mir gemeinsam das Geheimnis, wie man die finanzielle Freiheit bereits in jungen Jahren erreichen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuigkeiten bei Steuern und Finanzen in 2021 #48

#146 Kommt der Digitale Euro? Digitales Zentralbankgeld erklärt! | Prof. Ulrich Bindseil im Interview