in ,

Diversifikation erklärt – wie du dein Geld schützt und auch in Krisen ruhig schlafen kannst

Der Verlust schmeckte nach Blut. 1,25 Billionen standen auf dem Spiel – alles geliehen – und die Kurse fielen grausam wie Schnee in Sibirien. Die Nobelpreisträger hatten Milliarden auf russische Staatsanleihen gesetzt – doch Russland setzte die Zahlungen aus. Sie hatten keine Diversifikation. Kein Geld mehr. Keine Rettung. Diversifikation unschlagbar einfach erklärt Was ist Diversifikation?

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Written by Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chinas Star Market: ist das der neue Boom-Index?

kryptoshow

#469 Inner Circle Einblick vom 12.08.2019: Beta Tester