in ,

Dieses Kontensystem macht dich reich! 🤑💸

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich ein Vermögen aufzubauen. In diesem Artikel möchte ich auf ein Kontensystem eingehen, welches ich selbst verwende. Ich zeige auf, wie ich das Ganze plane und wie man es umsetzen kann. Du lernst also, wie man die Kontenaufteilung und die Daueraufträge macht und bei welchen Banken ich selbst bin, sowie die…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Evergreen: Was taugt der digitale Vermögensverwalter aus Leipzig?

Diese toten Promis verdienen posthum das meiste Geld