in

Dieser Spin-Off ist bisher eine einzige Enttäuschung – aber es besteht Hoffnung

Bei der letzten Quartalsdividende gab es noch keine Details zum Spin-Off. Und auf einmal ging es dann doch alles sehr schnell. Die neuen Aktien wurden in die Depots gebucht und es kam zum Börsenstart. Die Bewertung war dann aber schon niedriger als ich gedacht hatte. Und an der Börse ging es noch weiter abwärts. Jetzt …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Written by Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    6 hartnäckige ETF Mythen, die dich viel Geld kosten können

    So machst du dein Portfolio fit für Niedrigzinsen und Inflation