in ,

Diesen Fehler habe ich bei der letzten Korrektur gemacht 😅🙏

Sparkojote
Sparkojote

Diesen Fehler habe ich bei der letzten Korrektur gemachtDiesen Fehler habe ich bei der letzten Korrektur gemacht und daraus gelernt. Den selben Fehler habe ich kürzlich Ende Februar nicht mehr gemacht. Es ist also enorm wichtig aus Erfahrungen zu lernen und in Zukunft anders – richtig – zu reagieren. Häufige Anlage Fehler können so langfristig vermieden werden. Meine Fehler an der Börse An…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Crash oder weiterkaufen? So denkt der Profi

Altersarmut: Wie sicher ist unsere Rente? Was tun wenn die Rente nicht reicht?