in ,

Diese ETF-Anbieter hatten 2020 in Europa die Nase vorn

2020 war ein gutes Jahr für die ETF-Branche. Doch nicht alle Anbieter konnten gleichermaßen davon profitieren. Dem bisherigen Marktführer BlackRock ist es mit iShares gelungen, seine führende Position zu behaupten. Ein anderer Vermögensverwalter ist derweil zum Übernahmekandidaten geraten. ETF-Markt wächst weiter 2020 flossen insgesamt 102,7 Milliarden Euro in den ETF-Markt. Dies geht aus Daten von […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einnahmenreport Dezember 2020 – Dividenden Schnapszahl

Handwerker finden so leicht wie Online Shopping.Gespräch mit Doozer (1/2)