in ,

Diese 21 Aktien möchte ich nächsten Monat kaufen

Am Mittwoch und Donnerstagvormittag gab es einen kleinen Ausverkauf an den Aktienmärkten. Nun scheint sich die Lage wieder etwas beruhigt zu haben, die Wallstreet hat wieder Schwung in den Markt gebracht. Wir werden solche Tage sicher dieses Jahr noch öfter sehen, vielleicht sogar die nächsten Wochen vermehrt, dennoch kein Grund zur Panik, zumindest nicht für […]

 

Jetzt den Artikel auf ImHamsterrad.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ImHamsterrad.de

In meinem Blog geht es um den Vermögensaufbau über Aktien und ETFs. Täglich stelle ich meine "Aktie des Tages" vor sowie viele weitere interessante Wachstumsaktien aus der ganzen Welt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Unternehmen, welche eher weniger im Fokus der Medien sind. Viele Anleger schauen nur in die großen Indizes, die Perlen finden sich meist aber bei den Nebenwerten. Diese Wachstumsaktien werden gerne unterschätzt, obwohl sie sich in vielen Fällen besser entwickeln als die großen Standardaktien. Auch die kleinen Unternehmen können einmal so groß wie Apple werden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Lebensmittel-, Energie- und Konsumgüter-Aktien mit Potenzial für 2021

Aktueller Kauf: Procter & Gamble