in

Dient Dir die Technik – oder hält sie Dich von Wichtigem ab?

Technische Entwicklungen können unser Leben in vielerlei Hinsicht besser machen. Maschinen nehmen uns schwere Arbeiten ab, Haushaltsgeräte sparen uns Zeit, Internet und Smartphone erleichtern uns die Suche nach Informationen und das Pflegen von Kontakten. Die Technik hat aber auch so ihre Tücken, die wir selten genauer betrachten: Im Falle eines Defekts rauben uns Maschinen, Computer […]

 

Jetzt den Artikel auf frei-mutig.de lesen

 

Beitrag melden

Written by frei-mutig.de

Rebecca Keller schreibt über ein einfach besseres Leben. Neben Minimalismus, guten Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag geht es auf ihrem Blog frei-mutig.de um geordnete Finanzen, passives Investieren und den Weg zur finanziellen Freiheit.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    P2P Kredite im Ukraine-Konflikt (P2P Kredite News)

    Eskalation! Was ich jetzt mache…