in

Die wichtigsten Punkte des Cashflow Mindset

In diesem Blogartikel schildere ich die wichtigsten Punkte des Cashflow Mindset. Darauf basiert die Strategie-Cashflow und die unten aufgeführten Punkte sind die Grundlage. Solltest Du mit deinen Investitionen kontinuierlich steigenden Cashflow anstreben so lies den Artikel. Hier nun die wichtigsten Punkte des Cashflow Mindset. Bevorzuge Investitionen die Cashflow generieren Im Mittelpunkt der Strategie-Cashflow stehen Investitionen, …

 

Jetzt den Artikel auf strategie-cashflow.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von strategie-cashflow.de

Die “Strategie-Cashflow” ist eine Strategie, um aus verschiedensten Investitionen (wie z.B. Aktien, etc.) einen Cashflow aufzubauen. Unter einem Cashflow versteht man einen Zahlungsstrom, welcher durch die Nutzung von Anlageformen entsteht. Dieser soll gezielt zur Erhöhung des bereits bestehenden Cashflows bzw. zum Aufbau eines zusätzlichen Cashflows genutzt werden.
Ich helfe dir beim Aufbau eines strategischen Cashflows, um ein Zusatzeinkommen zu generieren. Hierzu nutze ich verschiedene Anlageformen mit unterschiedlichen Risiken. Ich heiße Roland und betreibe das Blog www.strategie-cashflow.de.
Zudem bist Du richtig, wenn Du Anregungen und Tipps für eine cashflow-orientierte Anlage mit gleichzeitiger Wertsteigerung suchst. Wobei hier der Schwerpunkt auf passiven Cashflow liegt.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cashtest – Progressive Corporation

Vantage-Towers Aktie, IPO-Update zu Auto1, Wasserstoff-ETF & LVMH vs. Zalando oder doch Amazon?