in ,

Die sparsamen Hollywoodstars: Jennifer Lawrence, Tiffany Haddish, Keira Knightley, Ashton Kutcher

Es gibt unheimlich dumme Sprüche. Etwa “Das letzte Hemd hat keine Taschen.” Oder kennst du den? “Ich will nicht der Reichste auf dem Friedhof sein.” Meiner Meinung nach würde ich lieber mit Geld sterben, als meine letzten 15 Jahre pleite zu leben und andere zu belasten. Aber viele Menschen ziehen die Armut im Alter vor. […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das passiert, wenn du 5.000 Euro in einen ETF-Sparplan steckst

Bitcoin & Ethereum Bullrun 2020 (Detailanalyse der letzten Tage)