in ,

Die Spannung steigt – kommt es zur Dividendenerhöhung?

Es ist die letzte Dividendenzahlung zum alten Satz, wenn das Unternehmen seine Historie der jährlichen Dividendensteigerungen beibehalten will. Dass es das will, davon bin ich überzeugt. Aber ob es das auch kann? Immerhin hat ein anderer Depotwert aus der gleichen Branche seine Dividende im Zuge der Corona-Pandemie fast halbiert. Ich beleuchte die jüngsten Quartalszahlen und …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Investieren ist wie das Pflanzen von Obstbäumen

ETFs, Einzelaktien oder aktives Investieren?