in ,

Die Sache mit dem IOTA Preis und die Kraft von Dumb Money

Lesedauer: 6 Minuten 2021 soll DAS Jahr für IOTA werden. Da gibt es ein Haufen von Veröffentlichungen, Ankündigungen und irgendwo dazwischen soll ja auch der Preis steigen. Wer hier für die Technik da ist, kann sich gleich verabschieden, hier geht es um den Preis. Und wer das hier ließt, wird hoffentlich ein Déjà-vu erleben, denn schon 2020 sollte […]

Jetzt den Artikel auf Short-Aktien.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Menschen, die rein zufällig zu Millionären wurden

chart_all_AlibabaGroupHolding

Alibaba: Wo ist nur Jack Ma?