in ,

Die perfekte Zeiteinteilung für Vermieter (und Selbstständige)

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Die perfekte Zeiteinteilung für Vermieter (und Selbstständige) von Sven direkt anschauen.

Du hast immer mehr Arbeit, als du täglich schaffen kannst? In diesem Video zeige ich dir, mit welchen leichten Tricks man weniger arbeitet und trotzdem viel mehr schafft!

——————————————————————————–
📚 MEINE PRODUKTE
——————————————————————————–

➤ Word + Excel Muster und Vorlagen für Vermieter: https://grundbuchwissen.de/xxl-vermieter-vorlagenpaket

➤ Buch GmbH Gründung – Anleitung um viel Zeit und Geld zu sparen: https://amzn.to/3bcL5yK

➤ Immobilien Consulting: https://grundbuchwissen.de/beratung

——————————————————————————–
💵 KONTO + KREDITKARTE
——————————————————————————–

➤ Aktien für 1€ kaufen + Gratis Depot: https://depot.grundbuchwissen.de

➤ Kreditkarte keine Jahresgebühren (dauerhaft!): https://kk.grundbuchwissen.de

——————————————————————————–
📩 GRUNDBUCHWISSEN IM NETZ
——————————————————————————–

➤ Kostenloser Immobilien Vermieter Newsletter: https://bit.ly/3baiqdz

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESEN YOUTUBE-KANAL
——————————————————————————–

Hallo, ich bin Sven von GrundbuchWissen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich erfolgreich als Vermieter Immobilieninvestor tätig. Mit nur 30 Jahren habe ich es geschafft, finanziell unabhängig zu sein. Heute lebe ich ausschließlich von meinen passiven Mieteinnahmen.

Weil ich mein Immobilien Wissen mit großer Freude auch anderen Investoren und Vermietern zur Verfügung stellen möchte, habe ich 2020 mit GrundbuchWissen auf YouTube angefangen. Wenn du auch mit Immobilien finanziell erfolgreich sein möchtest, folge mir unbedingt auf YouTube ➤ https://yt.grundbuchwissen.de

——————————————————————————–
📸 ÜBER DIESES VIDEO
——————————————————————————–
#GrundbuchWissen

1. Nimm dir Morgens 30 Minuten Zeit und plane deine Tagesaufgaben. Du kannst einfach das auf ein Blatt Papier herunter schreiben was dir gerade in den Sinn kommt. Das Wichtigste kommt eh von alleine zuerst und wenn du deine Gedanken ehrlich aufschreibst, bekommst du schon eine gute Reihenfolge. Der Vorteil von der Methode ist, dass du dir morgens einmal Gedanken über alle wichtigen Aufgaben machst und danach kannst du diese dann konzentriert abarbeiten.

2. Teile große, fast unlösbare Aufgaben in kleine Pakete. Du wirst automatisch merken, wenn es dir zu viel wird. Dann ist es hilfreich, eine nahezu unlösbare Aufgabe in mehrere kleine Teilaufgaben zu verpacken und schon wird es dir viel leichter fallen, deinen Plan zu erfüllen. Übrig gebliebene Aufgaben werden einfach am Folgetag als neue to-dos aufgeschrieben. Du wirst merken, dass dein Arbeitspensum dadurch nicht wirklich mehr wird, du aber viel einfacher deine Ziele erreichst.

3. Nutze die technischen Möglichkeiten. Du kannst beispielsweise deinen Kalender automatisch zwischen Handy und PC synchronisieren und Telefon- Anrufe über VOIP tätigen. Unterlagen werden in der gesicherten Cloud gespeichert.

4. Verrenne dich nicht in Aufgaben. Wenn man nicht weiterkommt, kann man einzelne Aufgaben bei Seite legen. Wenn auch die späteren weiteren Versuche scheitern, kann man die Aufgabe an Spezialisten abgeben. Diese tun sich in der Regel auf Grund ihrer Erfahrung viel leichter.

5. So früh wie möglich anfangen, aber nicht gegen den eigenen Bio-Rhythmus kämpfen! Je früher man morgens anfängt, desto länger ist der Tag und desto mehr Zeit bleibt für die Erledigung der Tagesaufgaben. Vermeiden mit Vollgas zu starten, lieber konstant mit gleichbleibendem Elan.

6. Prokrastinieren abschaffen – schiebe nichts auf! Halte dich an die Liste, die niedergeschriebenen Aufgaben müssen erledigt werden. Oft besteht die Hürde zur Aufgabenerfüllung nur im Kopf und ist real gar nicht vorhanden. Im Nachhinein war es dann doch ganz einfach.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#94 E-Commerce, Dirk Müller, Airbnb, Tesla, Facebook & Updates

DAMIT rechnet 2021 niemand!?