in ,

Die Mintos App – endlich ist sie da!

Gestern wurde die Mintos App veröffentlicht. Endlich!Ich hatte bei einem vorab Treffen im Rahmen der P2P-Conference die Möglichkeit mir im Juni 2019 erste Mockups anzuschauen. Schon damals war ich von der Idee ganz angetan, auch per App Zugriff auf mein Mintos Dashboard und die Investmentwerkzeuge zu erhalten. Von daher freue ich mich, dass Mintos nun…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie habe ich 315.000€ Brutto verdient und wie viel bleibt netto übrig?

ETF-Sparplan: Die sieben wichtigsten Vorteile