in ,

Die liebe Konsequenz

Sie verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Die liebe Konsequenz bei der Nachhaltigkeit – hier bei der nachhaltigen Geldanlage. Zum einen die, die ich gerne selber leben möchte. Zum anderen die, die mir von meinen Mitmenschen vermeintlich abverlangt wird. Zu beiden möchte ich meinen Umgang […]

Jetzt den Artikel auf Klunkerchen.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Klunkerchen.com

Der Blog Klunkerchen wird von der Reichtumscoach Gisela Enders und vielen weiteren Frauen geführt. Er soll Frauen motivieren, nachhaltig und erwachsen, und ja, mit einer gewissen Leichtigkeit mit Geld umzugehen. Es geht um Vermögensaufbau, emotionaler Geld-Intelligenz und auch um Fehler.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P Cafe [#24] – Fragen aus der Community beantwortet

Dividenden-ETFs: mehr Rendite als der MSCI World?