in ,

Die krasse Story geht weiter – der Mieter ist (illegal) zurück

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Die krasse Story geht weiter – der Mieter ist (illegal) zurück von Sven direkt anschauen.

Nach der Zwangsräumung meiner Eigentumswohnung wurde es völlig verrückt: noch in der Nacht nach der Räumung ist jemand in die Wohnung eingebrochen und hat alle Wertgegenstände geklaut. Am nächsten Morgen wurde dann die Wohnungstüre durch die Kriminalpolizei aufgebrochen und die ganze Wohnung durchsucht.

Eine Woche später sind plötzlich die Wertgegenstände wieder da. Wie kann das sein? Anscheinend hat sich der geräumte Mieter eigenmächtig Zugang zu der Wohnung verschafft und in aller Ruhe seine Sachen wieder in die Wohnung eingeräumt. Als er mich vor der Türe stehen gehört hat, ist er über den Balkon abgehauen.

Teil 1 zu dieser Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=s-OfeimcO-4

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Bär als Bulle?

Spar-Geheimnis enthüllt: 28-Jährige geht mit 2,25 Millionen Dollar in Rente