in ,

Die kleinste Dividendenzahlung des Jahres macht Lust auf mehr

6 Wochen nach dem Kauf die erste Dividende und die Aktie ist auch schon im Plus. Das ist im aktuellen Börsenumfeld keine besondere Leistung, freut mich aber trotzdem. Schließlich kamen in der Zwischenzeit auch Quartalszahlen und die können den Aktienkurs schon erheblich bewegen. Alle Infos dazu und die erste Dividendenabrechnung sowie meine weitere Strategie erfährst …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#10 Sparen für Kinder mit ETFs – Tipps & Empfehlungen

Aktiensprechstunde: Verliereraktien – Fresenius, Shell, Wells Fargo, Imperial Brands