in

Die große Erfindung

„Die große Erfindung“? Der Titel dieser interessanten Neuerscheinung aus dem renommierten C.H. Beck Verlag bezieht sich auf die „Schrift“. Noch vor einigen Jahrzehnten ging die Forschung von einer „Monogenese“ im Hinblick auf das Thema Schrift aus. „Die Erfindung sei einmalig“…“nie werde etwas wiedererfunden, der Mensch könne das Rad nicht zweimal erfunden haben“, so die Autorin […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Baby Erstausstattung Liste: Nur das, was du wirklich brauchst

    BB Biotech Aktie: Langfristig aussichtsreich, aber …