in ,

Die Geheimnisse der Verkehrswertgutachten enttarnt (Zwangsversteigerung)

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Die Geheimnisse der Verkehrswertgutachten enttarnt (Zwangsversteigerung) von Sven direkt anschauen.

Die Gutachten in Zwangsversteigerungen bieten viel mehr Informationen, als man auf den ersten Blick sieht. Bei genauem Hinschauen kann man aus den Verkehrswertgutachten zwischen den Zeilen viele Hinweise auf den tatsächlichen Wert der zwangsversteigerten Immobilie entdecken.

Beispielsweise muss man bei fehlender Innenbesichtigung gedanklich regelmäßig einen großen Abschlag auf den Verkehrswert vornehmen. Bestehenbleibende Rechte können die Attraktivität der Immobilie enorm beeinflussen. Gutachter sind zur Neutralität verpflichtet, weshalb du oftmals dem Anschein nach positiv klingende Formulierungen in den bei Gericht ausliegenden Gutachten zu den Immobilien finden wirst. Aber oft bedeuten die Aussagen genau das Gegenteil von dem, was der Laie beim Lesen versteht. Darum zeige ich dir in diesem Video, worauf du bei Verkehrswertgutachten zu Zwangsversteigerungen unbedingt achten musst.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: ETFs von iShares

Das geht jetzt schon 4 Jahre so!