in ,

Die Einkommensoptionäre: Vorstellung und Ausblick – Folge 1

Thema des aktuellen Videobeitrags Ein Investitionsthema, welches ich viele Jahre habe ruhen lassen, ist der Optionshandel. Dies vor allem, da ich als eher lethargischer Geldanleger die damit einhergehende Notwendigkeit regelmäßiger Transaktionen und Positionsüberwachung gescheut habe. Im letzten Jahr überwogen dann aber doch die attraktiven Möglichkeiten, die der Optionshandel einkommensorientierten Anleger eröffnet, gerade auch bei einer …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Steuerberater empfiehlt: Holdings für alle [Folge 4: Tax & the City mit Martin Richter]

Kostenlos Geld abheben im Ausland: ist die DKB das beste Angebot?